Fritz Reserviert

Katzen230324
Katzen230324
Geboren

ca. 2023                                                                                        

Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
kastriert

ja

Herkunft Fund
Haltungsform Wohnungshaltung
Charakter lieb, verschmust
Besonderheiten FIV positiv getestet, symptomfrei

Bei Verteilung des Spieltriebes hat unser Fritz drei mal laut "Hier!" gerufen. Wer von den anderen Artgenossen im Katzenraum 5 nicht bei drei in der Kratzbaumhöhle liegt, hat verloren und muss mit Fritz eine Runde Fangen oder Bällchen spielen. Daher wäre es toll, wenn im neuen Zuhause ein Spielkamerad (m/w) wäre, mit dem er herumtollen könnte. Falls dies nicht der Fall ist, dürfen Sie sich als neuer Besitzer auf lange Spielabende mit Laserpointer und Federangel einstellen.   

Bei Interesse schauen Sie doch einfach im Tierheim vorbei und lernen Fritz bei einer Runde "Fang den Ball" näher kennen.