Fine

Hi, ich bin Fine ein Australien Shepherd Border Collie mix. Am 2. Mai ist mein Geburtstag und ich werde 6 Jahre alt
Meine Eltern suchen hier ein neues zu Hause für mich, weil ich auch nach 2 1/2 Jahren versuchen und austesten nicht besonders gut auf Kinder reagiere und bald mit zwei von denen im Haus wird es uns allen etwas zu viel und gefährlich.
Ich brauche viel Liebe (kuscheln,spiele...), Aufmerksamkeit, Auslauf und kopftraining damit ich ausgelastet bin.
Meine Eltern möchten nur das Beste für mich, eine Familie wo ich all das bekomme was ich brauche ohne eifersüchtig sein zu müssen.. also ein zu Hause ohne Kinder, mit Menschen die gern aktiv sind, Zeit mit mir verbringen möchten und einfach mich lieb haben.

Andere Hunde sind für mich manchmal ein Problem, aber meine Eltern sagen immer: "wir mögen auch nicht jeden". Wenn aber alles passt mit dem anderen Hund, spiele ich sehr gerne fangen mit denen. Rennen geht immer, nur bitte nicht mit Leine.

Wenn Ihr mich kennen lernen wollt würde ich mich freuen, meldet euch gerne unter 0172 4633248 .