Falco

Falco1
Falco1
Geboren 15.02.2016                                                                       
Rasse Kleiner Münsterländer                       
Geschlecht männlich
kastriert  
Schulterhöhe ca. 55 cm
 

Falco ist ein echt armer Drops. Mit seinen 8 Jahren hat er bislang nichts im Leben geschenkt bekommen. Die ersten Jahre seines Lebens hat er an der Kette gelebt und die letzen Jahre hat er ausschließlich in einem Zwinger zugebracht.

Es wird höchste Zeit, dass Falco nun das große Los im Hundelotto zieht. Wobei das für ihn große Los eigentlich sehr bescheiden ist: Ein Zuhause, wo er bei Nacht und bei Kälte im Haus Zuflucht findet, Spaziergänge bei denen er Kontakt zu anderen Hunden pflegen kann und nicht zuletzt ein paar tägliche Streicheleinheiten, die er in vollen Zügen genießt.

Wenn Sie helfen möchten, dass Falco nun endlich die Sonnenseite eines Hundelebens kennenlernen darf, dann melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim an (Tel: 02541 9009884) und lernen den liebenswerten Rüden bei einem Spaziergang näher kennen.

P.S.: An Falcos Kiefer hat sich eine knöcherne Ausbuchtung gebildet, die aber lt. Einschätzung unseres Tierarztes gutartiger Natur ist und nur einen kleinen Schönheitsfehler darstellt, der keiner medikamentösen Behandlung bedarf.