Es läuft eine grandiose Spendenaktion für unser Tierheim ...

04.12.2019
fertig
fertig

Ramona und Jürgen Drews überraschen uns mit einer großartigen Spendenaktion:

„Hallo liebe Tierfreunde,

mein Freund Oli und ich haben uns zusammen eine Aktion ausgedacht. Eine Aktion, die uns wirklich am Herzen liegt.

Wir haben uns überlegt, wie wir so kurz vor Weihnachten noch etwas Gutes tun können.

Da ist Ramona und mir das Tierheim Coesfeld in den Sinn gekommen.

Zusammen mit Oli haben wir überlegt, wie wir den Tieren im Tierheim etwas Gutes tun können.

Das Tierheim beherbergt derzeit ca. 15 Hunde sowie 40 Katzen, wobei 30 davon Kitten sind und viele Kleintiere.

Zusammen haben wir direkt an unseren guten Kontakt zur Firma Dr.Clauder´s gedacht und haben einfach mal nachgefragt.

Mit großer Begeisterung war Dr.Clauder´s sofort dabei. Wir haben uns also Folgendes für die Vierbeiner überlegt und bitten euch um Unterstützung:

Pro 100 Likes auf den Spendenbeitrag der Facebookseite von Dr.Clauder´s  stellt Dr.Clauder´s eine Monatsration Futter für ein Tier im Tierheim Coesfeld zur Verfügung.

Geht also auf die Dr. Clauder´s Facebook-Seite, lasst ein Like auf dem Foto von Oli und uns da und tut etwas Gutes damit!

Das Tierheim stellt ab Dezember jede Woche einen Hund und eine Katze vor, welche dringend auf Eure Unterstützung angewiesen sind, schaut also auch bei Instagram @tierheim_coesfeld vorbei.“

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und danken Euch und Dr. Clauder´s für Eure Hilfe!"

(Jürgen Drews)

 

Teilnahmebedingungen: Gültig bis 21.12.2019

Ausgeschlossen sind Fake-Accounts und gekaufte Likes