Duffy

Hunde
Hunde
Alter 29.04.2012
Rasse Chihuahua-Mix
Geschlecht weiblich
kastriert ja
Schulterhöhe ca. 30 cm

Klein, aber oho!

Die kleine Duffy ist eine echte Schmusehündin, die aber zunächst vor allem Unbekannten eine Heidenangst hat. Und anstatt sich kleinmütig und liebreizend den Tierheimbesuchern zu nähern und sie mit ihrem Charme zu umgarnen, versucht sie, sich bellend aus dem Staub zu machen. Für einen Chihuahua ein typisches Verhalten...... Die Kenner dieser Rasse werden dem zustimmen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere fitte Seniorin ein Zuhause fände, wo es nicht allzu trubelig zugeht. Ein bereits vorhandener Hund, der Duffy an die Hand bzw. Pfote nähme, würde ihr das Eingewöhnen sicher erleichtern. Und als Spiel- und Tobepartnerin macht Duffy eine super Figur, so wie sie im Hundeauslauf mit ihren tierischen Kumpels herumwetzt.