Digger

Hallo liebes Tierheim Lette,

der kleine Digger ist nun bald 2 Monate bei uns und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass der kleine Mann Teil unserer Familie geworden ist!

Bald geht endlich die Hundeschule mit dem Erziehungskurs los, worauf ich mich wirklich freue. Doch ich muss sagen, Digger ist wirklich schlau und lernt sehr schnell ich fange bereits an das Freilaufen (auch ohne Schleppleine) zu trainieren und mein Herz geht auf wenn der Kleine voller Freude auf mich zugetapselt kommt, wenn ich Ihn zurückrufe!

Nachdem Monty ihm gezeigt hat, wie man spielt und andere Hunde zum spielen auffordert, ist er voller Freude bei Bewegungen mit anderen Hunden und findet kaum ein Ende beim Spielen.

Ich danke Euch, dass wir Digger nach so kurzer Zeit schon ein neues Zuhause schenken konnten, sowohl wir als auch er sind alle überglücklich. Er erobert jedermanns Herz, egal ob wir Spaziergängern begegnen oder Freunde zu besuch kommen, er zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich und begeistert mit seinem Aussehen und seiner Ausstrahlung.

Ganz liebe Grüße von Digger und seiner neuen Familie!! :-)