Die Spekulatius-Verschwörung zu Gunsten unseres Tierheims...

13.11.2022
sarah
sarah
Wie in jedem Jahr versteigert unser Vorstandsmitglied Sarah Bosse auch nun wieder ein Weihnachtsbuch aus ihrer Feder zugunsten unseres Tierheims. Diesmal ist es ihr aktueller Titel "Die Spekulatius-Verschwörung" - ein Adventskrimi in 24 Kapiteln. Mitraten ausdrücklich erwünscht!
Die Spende aus der Auktion kommt zu 100% unserem Tierheim zugute. Wir sind sehr gespannt, welcher Betrag in diesem Jahr zustande kommt und sagen jetzt schon einmal DANKE! ????????????????????
Die Auktion ( hier der Link) startet heute und läuft eine Woche, also bis zum 20.11.2022. Viel Spaß beim Bieten!
 
Update:
Die Aktion ist beendet und das Buch "Die Spekulatius-Verschwörung" hat für sagenhafte 102 Euro einen neuen Besitzer gefunden. Wir sagen herzlichen Dank!