Die Futterspende von Dr. Clauders ist eingetroffen

31.03.2020
2a
2a

Wir haben uns riesig gefreut, als vergangene Woche die Futterspende von Dr. Clauders im Tierheim eingetroffen ist.

Ihr erinnert Euch?

fertig

Unsere Schirmherren Ramona und Jürgen Drews hatten zusammen mit Oli P. und dem Futtermittelhersteller Dr. Clauders im vergangenen Advent die Spendenaktion #gemeinsam geben ins Leben gerufen. Die Firma Dr. Clauders hat die Futterspende großzügig aufgerundet, so dass wir uns dieses Jahr keine Gedanken darüber machen müssen, wie wir unsere Schützlinge satt bekommen und freuen uns über das hochwertige Spezialfutter.

In den ersten Monaten hatten wir zunächst die vielen kleinen Futterspenden, die Privatpersonen zur Tierweihnacht für unsere Tiere mitgebracht hatten, verfüttert. Jetzt aber war der Zeitpunkt, wo die Regale leer waren und wir sehr froh waren, die Lieferung von Dr. Clauders anfordern zu können. Da unsere Lagerkapazitäten eher bescheiden sind, haben wir erst einmal die Hälfte der Futterspende angefordert. Wir dürfen uns aber melden, wenn sie zur Neige geht und bekommen dann den Rest geliefert.

Liebe Ramona, lieber Jürgen, lieber Oli P. und lieber Herr Hübers von der Firma Dr. Clauders:

vielen lieben Dank für Euer aller Engagement !!!!