Das ist der Hammer! Eine 1.000 € - Spende aus dem Erlös des Kinderkleidermarktes in Billerbeck

17.02.2021
Kleiderkammer

Die Freude war groß am Tierheim, als unsere Tierpflegerin Denise Lupp aus den Händen unseres Vorstandsmitglieds Sarah Bosse eine riesige Spende in Höhe von 1.000€ entgegennehmen konnte, die diese im Namen der Organisatorinnen der Kinderkleidermarktes in Billerbeck überreichte. Die Vertreterinnen des Kleidermarktes wollten eigentlich persönlich zum Tierheim kommen, um die Spende zu überreichen, haben davon aber wegen der besonderen Situation in Corona-Zeiten abgesehen. Sarah Bosse hat den Betrag in deren Namen natürlich gern übermittelt.

Das Geld ist "von Kindern für Kinder" gedacht und soll in erster Linie die Jugend- und Jugendbildungsarbeit des Tierschutzverein unterstützen, die leider derzeit wegen der Corona-Maßnahmen brach liegt.

"Sobald das wieder möglich ist, werden sowohl unsere Jugendgruppen als auch unsere Kooperationen mit den Schulen und Fördereinrichtungen wieder Fahrt aufnehmen", verspricht Sarah Bosse.

Vielen lieben Dank!