Dadyar

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
kastriert nein

Dadyar ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde, den wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen haben.

Er ist ein neugieriger und verspielter Junghund, der dabei ist die Welt zu entdecken. Natürlich muss er noch jede Menge lernen, zum Beispiel das ordentliche Laufen an der Leine. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und er tobt gerne mit ihnen herum.

Wir suchen für Dadyar ein Zuhause mit liebevollen und geduldigen Besitzern, die sich Zeit nehmen mit ihm alle neuen Dinge zu erkunden und natürlich auch an seiner Erziehung arbeiten.

Wenn Sie sich für Dadyar interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.