Bücherversteigerung zu gunsten unseres Tierheims

07.11.2021
Bücherreihe

Die Schriftführerin unseres Vereines, Sarah Bosse, ist eine bekannte und beliebte Kinder- und Jugendbuchautorin und hat uns mit einer tollen Aktion überrascht:

Hallo, liebe Leserinnen und Leser und Fans der "Fünf Freunde"! Hallo, liebe Tierfreunde!

Es ist mal wieder soweit, ich versteigere Bücher aus meiner Feder zugunsten des Tierheims in Lette. Diesmal direkt 10 Stück auf einen Schlag! :-)

Wer mich kennt, weiß, dass ich seit vielen Jahren als Ghostwriterin die Fünf Freunde-Bücher von Enid Blyton schreibe. Die Bände 41 bis 70 stammen von mir. Diese sind auch in 10 Sammelbänden erschienen.

Wer mich kennt, weiß außerdem, dass ich als Vorstandmitglied im Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung aktiv bin und mir das Wohl der Fellnasen - besonders auch das Wohl der Schützlinge in unserem Tierheim in Lette - sehr am Herzen liegt.

Was liegt da näher, als beides miteinander zu verknüpfen?

Wie ihr vielleicht auch wisst, haben wir als TSV ein Riesenprojekt vor der Brust: Wir bauen ein neues Tierheim. Das ist ein Kraftakt, der alles von uns fordert. Für das neue Tierheim brauchen wird auch dringend eine vernünftige Industrie-Waschmaschine, denn gewaschen werden muss im Tierheim von morgens bis abends, und das jeden Tag. Wir müssen also für das neue Tierheim nicht nur solch eine Waschmaschine anschaffen, sondern auch für den nötigen Starkstromanschluss sorgen.

Das alles kostet eine Menge Geld.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und versteigere daher einen kompletten Satz der Sammelbände 1 bis 10 mit all meinen Fünf Freunde-Geschichten. Gerne - wenn gewünscht - mit persönlicher Widmung.

Die Bücher kosten regulär pro Band 7,99 €. Wir starten daher für alle zehn Bände mit einem Mindestgebot von 79,90 €. Die Auktion läuft 10 Tage. Das Porto und die ebay-Gebühren  übernehme ich.

Viel Spaß beim Bieten! Und vielen Dank und "Wuff-Miau" im Namen unserer Tiere.

Eure Sarah Bosse

Hier der Link zum Versteigerungsportal.