Boris sucht dringend ein neues Zuhause!

18.02.2019
Foto Boris3
Foto Boris3

Boris ist ein netter, ca. 4 Jahre alter, kastrierter Kater, der bislang in reiner Wohnungshaltung lebte. Sein Drang, die Welt jenseits der Fensterscheibe zu erobern, war jedoch sehr stark und er reagierte mit Unsauberkeit auf den Hausarrest. Da die vorherigen Besitzer leider aber keine Möglichkeit hatten, Boris den ersehnten Freigang zu gewähren, wurde er schweren Herzens bei uns abgegeben.

Aus diesem Grund wünschen wir uns für Boris ein neues Zuhause - mit der Möglichkeit zum Freigang. Im neuen Zuhause sollte  keine weitere Katze leben, da sich bei uns im Tierheim zeigte, dass die anderen Katzen in den Vermittlungsräumen ihn sichtbar unter Stress setzen.

Von den vorherigen Besitzern haben wir erfahren, dass der sensible Boris bei ihnen erst eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte, um freudig auf seine Menschen zuzugehen.

Auch den Besuchern im Tierheim zeigt er sich leider von seiner schüchternen Seite, versteckt sich in seiner Höhle im Kratzbaum und wird so von potentiellen Dosenöffnern leider häufig übersehen.

Wir hoffen, dass Boris so schnell wie möglich ein ruhiges und liebevolles Zuhause bekommt, in dem man ihm die nötige Zeit und Geduld gibt anzukommen.

Wenn Sie sich für Boris interessieren, kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten ins Tierheim. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.