Blumenhaus Blickfang im Tierheim

22.09.2021
Blickfang1
Blickfang1

(Foto: Westfälische Nachrichten)

Anne und Marie Hülsken, Inhaberinnen des Blumenhauses Blickfang in Nottuln, haben uns im Tierheim Lette besucht und uns eine großzügige Spende in Höhe von 600 Euro überreicht. Seit beinahe zwei Jahren unterstützen die beiden unsere Tierschutzarbeit, indem sie für die "Verpackung" der Sträuße und Gutscheine keine Gebühr erheben, aber um eine kleine Spende für unser Tierheim bitten. Sagenhafte 500 Euro kamen so zusammen, die von den beiden Inhaberinnen sogar noch auf 600 Euro aufgerundet wurden. Wir haben uns riesig gefreut und können nun dem Wunsch der Tierpfleger nachkommen, für die Hunde Aluminium-Liegen anzuschaffen. Diese sind gut zu reinigen, für Hundezähne weniger "knabberanfällig" und gerade alte, arthritisgeplagte Hunde werden es im Winter zu schätzen wissen, nicht mehr in Plastikkörben auf kaltem Boden liegen zu müssen. 

Ein riesiges Dankeschön an alle Kunden des Blumenhauses Blickfang und an Anne und Marie Hülsken für ihr Engagement.