Besuch der Grünen aus Reken

18.11.2021
IMG_2250
IMG_2250

Foto: Dr. Claudia Telaar (li.) und Sina Wübbeling (re.) vom Vorstand der Grünen, Reken, in der Mitte Marcel Pieper (Tierheimleiter)

Schon seit vielen Jahren besteht ein Fundtiervertrag mit der Gemeinde Reken zur Aufnahme von Fundtieren auf Rekener Gebiet. Dr. Claudia Telaar und Sina Wübbeling vom Vorstand der Grünen in Reken besuchten vergangenen Mittwoch unser Tierheim, um bei einer kleinen Führung Einblicke in unsere Arbeit zu bekommen. Beide waren sehr erstaunt über die Komplexität der Aufgaben eines Tierheims.

Als schönes Gastgeschenk brachten sie uns eine Spende in Höhe von 300 € mit. Herr Pieper, Tierheimleiter, freute sich sehr darüber und berichtete, davon die dringend benötigten neuen Katzenklos für die Quarantänestation anschaffen zu wollen. 

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung!