Azubis der VB Nottuln eG mit toller Idee ...

10.02.2022
VB2
VB2

Foto: Frau Temming (Ausbildungskoordinatorin), die Auszubildenden Herr Becks und Herr Lappe, der Prokurist Herr Volmer, unten Sandra Kassenböhmer vom Tierschutzverein mit Misses Spock. Auszubildender Herr Haar war krankheitsbedingt verhindert.

Im Rahmen einer jährlichen Projektarbeit hatten 3 Azubis der Volksbank Nottuln eG eine tolle Idee. Sie erarbeiteten ein genossenschaftliches Konzept und initiierten eine Spendenaktion. Die Resonanz war toll, so dass 691 Euro zusammenkamen. Die Volksbank Nottun eG sowie die Mitarbeitenden rundeten den Betrag sogar noch auf die stolze Summe von 1200 Euro auf.

Zwei der Azubis, ihre Ausbildungskoordinatorin Frau Temming und der Prokurist Herr Volmer besuchten uns heute im Tierheim Lette, um uns den beachtlichen Spendenscheck zu überreichen.

Wir sind sehr glücklich und dankbar und werden mit der Spende den sprichwörtlichen Sparstrumpf für den Tierheimneubau füllen...