André Stinka machte Halt am neuen Tierheimgrundstück

04.08.2021
Stinka4

Foto v.l. : Matthis Tasler (SPD Coesfeld), André Stinka (SPD-Landtagsabgeordneter), Hedwig Sicking (Kassiererin), Sandra Kassenböhmer (Geschäftsführerin) und Jürgen Hille (1.Vorsitzender) vom Vorstand unseres Tierschutzvereines Coesfeld, Dülmen und Umgebung,  Johannes Waldmann (SPD-Bundestagskandidat), Inge Walfort (SPD Coesfeld), nicht im Bild Sami Bouhari (Vorsitzender SPD Coesfeld)

Der SPD Landtagsabgeordnete André Stinka und seine Mitstreiter:innen machten bei ihrer diesjährigen Fahrradtour auch einen Zwischenstop an unserem neuen Tierheimgrundstück. Am runden (Bistro-) Tisch wurde natürlich der Tierheimneubau thematisiert, der nun bald beginnen soll und für den Tierschutzverein eine riesige Herausforderung darstellt. Sehr gefreut haben wir uns über die Wertschätzung unserer Tierschutzarbeit im Nordkreis Coesfeld. Aber auch unsere Sorgen und Nöte rund um die Themen Tierschutz und Tierheim trafen bei den Politiker:innen auf Verständnis. Herr Stinka versicherte, sich auch weiterhin für unsere Arbeit und den Tierschutz in Düsseldorf stark zu machen.