1.000 Euro Spende für unseren Verein

28.11.2023
WN2

Wir dürfen uns über eine 1.000-Euro-Spende freuen, die uns von Alexandra Boldt und dem Ehrenamtsteam der Neuen Spinnerei, Dülmen, überreicht wurde.

Zusammengekommen war diese stolze Summe beim Dülmener Festival "Last chance to dance", bei dem das Orga-Team der Neuen Spinnerei eine Tombola initiiert hatte. Für einen Euro konnten die Besucher im Freizeitbad düb Lose kaufen und attraktive Preise, die zuvor von der Kaufmannschaft Dülmen gespendet worden waren, gewinnen. Durch eine weitere Verlosung auf der Spielemesse konnte der Erlös aus der Festival-Tombola noch aufgestockt werden auf volle 1.000 Euro.

Mit dieser großzügigen Spende kommen wir unserem Weihnachtswunsch nach einer Gewerbe-Geschirrspülmaschine für die täglich ca. 200 Futternäpfe ein gutes Stück näher.

Wir sprechen allen Beteiligten unseren allerherzlichsten Dank aus.