... verabschieden sich in die Weihnachtsferien

22.12.2020
TH Medien2

Auch wir – das Medienteam des Tierschutzvereins Coesfeld, Dülmen und Umgebung – verabschieden uns nun in die wohlverdiente Weihnachtspause. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, Euch durch das Jahr zu begleiten, Geschichten rund um unsere Schützlinge zu erzählen, in Tierschutzfragen zu informieren und Neuigkeiten aus unserem Tierheim zu präsentieren.
Dieses Jahr hat uns vor ganz besondere Herausforderungen gestellt, denn wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, alle Feste, die wir wegen der Corona-Krise ausfallen lassen mussten, so gut es ging auf andere Weise zu kompensieren, zum Beispiel mit unseren virtuellen Tierheimführungen.

Wir wussten immer, dass wir uns auf Euch als Tierfreunde verlassen können, und so wollen wir uns nicht in die Weihnachtspause verabschieden, ohne noch einmal von Herzen Danke zu sagen! DANKE für Euer Interesse an unserer Arbeit und an unseren Tieren, DANKE für all die kleinen und großen Spenden, die uns - besonders jetzt in der Krise - geholfen haben, unseren Laden am Laufen zu halten, DANKE für Eure Treue!

Ein dicker, fetter DANK geht auch an unsere Ehrenamtlichen. Ihr seid ein gut eingespieltes Team, das mit unermüdlichem Einsatz unseren Mitarbeitern unter die Arme greift und das Tierheim in Schuss hält. Gerade jetzt in der schwierigen Zeit seid ihr eine unersetzbare Stütze.

Und last but not least haben wir unseren Mitarbeitern von Herzen zu danken, die gerade in dieser schwierigen Zeit bereit waren, sich oft über das normale Maß hinaus um unsere Schützlinge zu kümmern, damit es diesen an nichts fehlt.

Euch allen wünschen wir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Ab dem 4. Januar sind wir wieder für Euch da. Bitte bleibt gesund!

Sandra Kassenböhmer (l.)    Sarah Bosse (mitte)    Paula Kühn (re.)