Strolch

Rasse EKH
Geschlecht männlich
kastriert nein

Strolch ist ein 8 Wochen alter Kater, der als Fundtier zu uns ins Tierheim kam. Anfangs war er zurückhaltend und sehr ängstlich. Die neue Umgebung überforderte ihn, was für uns verständlich ist, da sich Katzen erst einmal langsam an eine neue Situation gewöhnen müssen.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und er ist schon offener und zutraulicher geworden. Zurzeit tobt Strolch schon mit den anderen Katzen in den Vermittlungsräumen herum und ist kaum wieder zu erkennen. Ob Mensch oder Tier, er versteht sich prächtig mit allen, spielt wild mit den anderen Katzenkumpels, genießt aber auch die Streicheleinheiten und das Schmusen mit den Leuten.

Wir wünschen uns für Strolch ein Zuhause mit Freigang oder in Wohnungshaltung mit einem Katzenkumpel, mit dem er spielen kann. Wünschenswert wären liebevolle Besitzer, die ihm die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben, die er braucht.

Wenn Sie sich für Strolch interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.