Wow, diese großzügige Spende hat uns umgehauen!

06.12.2021
Spende
Spende

Eine Woche zuvor erhielten wir einen Anruf von einer freundlichen Dame, die uns für unsere Tiere eine Geldspende in Aussicht stellte.

Und als Frau Fimpeler- Schoof  - heute, am 6. Dezember, passend mit einer Nikolausmütze bekleidet - einen Scheck in Höhe von 3.000,- € (!!!!) aus ihrem imaginären Nikolaussack zog, hob es Frau Sicking und Frau Kassenböhmer vom Vorstand vor Freude beinahe aus den (Nikolaus-) Socken. Hatten im letzten Quartal doch außergewöhnlich hohe Tierarztrechnungen ein gewaltiges Loch in der Tierheimkasse hinterlassen und große Sorgen bereitet....

Wir bedankten uns bei Frau Fimpeler-Schoof und ihrem Mann mit einer kleinen Führung durch das Tierheim, wobei die beiden Besucher auch Einblicke in sonst für die Öffentlichkeit verborgene Bereiche erhielten.

Liebe Frau Fimpeler-Schoof, im Namen unserer Tiere möchten wir uns noch einmal ganz, ganz herzlich für Ihre großzügige Spende bedanken!