Sunny

sunny
sunny

Hallo ich bin Sunny. Ich bin 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ich bin ein sehr menschenbezogener Kater der am liebsten den ganzen Tag schmust, spielt und am liebsten immer mitten im Geschehen ist. Zur Zeit wohne ich mit meiner Schwester Bella zusammen. Die ist aber leider etwas zickig und spielt nicht mit mir so wie ich es gerne ganz oft machen würde. Ein Spielkamerad mit dem ich mich gut verstehe wünsche ich mir sehr. Ich brauche schon sehr viel Aufmerksamkeit und brauche viel Beschäftigung. Wenn mir was nicht gefällt werde ich unsauber. Das mache ich nicht aus böser Absicht sondern ich möchte doch nur Beachtung.

Leider bin ich vor einigen Jahren an Epilepsie erkrankt. Das ist aber überhaupt kein Problem. Ich muss zwar täglich Tabletten nehmen aber dafür habe ich dann keine Anfälle. Die Tabletten nehme ich auch ohne Probleme. Ich wünsche mir ein Zuhause mit eventuell einem Spielkameraden und lieben Menschen die sich gerne und viel mit mir beschäftigen. Leider ist mein Frauchen etwas überfordert mit mir und hat nicht die Zeit um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Freilauf kenne ich, brauche ich aber nicht zwingend weil ich sowieso lieber bei meinen Menschen bin.

Wenn Sie sich für Sunny interessieren, wenden Sie sich bitte an unser Tierheim (per E-Mail oder Telefon). Wir stellen dann den Kontakt zum Tierbesitzer her, denn diese Tiere werden nicht über uns vermittelt.

Eingestellt am 09.09.2017