Pino (Reserviert)

Pino
Pino
Geboren: 24.07.2008
Kastriert: nein
Rasse: English Cocker
Geschlecht: männlich
Höhe:  

 

Pino ist ein 10 Jahre alter Hundesenior, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Der Rüde hat sein ganzes Leben lang bei einem älteren Ehepaar gewohnt und hat bis jetzt nur positive Erfahrungen in seinem Leben machen dürfen. Der Besitzer ist leider verstorben, aus diesem Grund sucht Pino nun ein neues Zuhause. Er geht auf jeden Menschen freudig zu und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.

Außerdem ist Pino auch sehr verträglich mit anderen Hunden und ein sehr angenehmer Begleiter auf langen Spaziergängen.

Wir suchen für unseren Hundeopi ein Zuhause bei Menschen, die ihm viel Zeit und Zuwendung geben, da er es so gewohnt ist und bis jetzt immer überall dabei war. Er fährt auch sehr gerne mit im Auto und passt sich an neue Situationen schnell an.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein, da Pino seinen hübschen Kopf bis jetzt immer durchsetzen durfte und auch schon mal durch ein Knurren seinen Willen unterstreicht, außerdem denken wir, dass er mit dem Trubel nicht mehr so gut zurecht kommen würde.

 

Wenn Sie sich für Pino interessieren, dann können Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim vorbeikommen und ihn kennenlernen.

Kontakt

Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e.V.
Tierheim Lette | Tierpension
Stripperhook 51a
48653 Coesfeld-Lette

Telefon: 02546 7060
Telefax: 02546 1575
E-Mail: info@tsv-coesfeld-duelmen.de

Öffnungszeiten

täglich 13.00 - 16.30 Uhr
mittwochs für Besucher geschlossen