Notfall Rack

Notfall Rack
Notfall Rack

Notfall Rack

wir müssen uns sehr schweren Herzens von unserem geliebten Rack Riesenschnauzer Mix, geschätzte 3 Jahre alt, trennen. Rack ist kastriert, regelmäßig geimpft und entwurmt, hat keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Rack kommt aus Spanien und ist es gewohnt in einem Rudel zu leben...daher ist er sozialisiert und versteht sich mit Groß und Klein, in der Pflegestelle hatte er ebenfalls Kontakt zu Katzen. Andere Kleintiere würde ich nicht empfehlen, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzt. Er kann die Grundkommandos und ist ein richtiger Schoßhund! Wir wollten ihm was Gutes tun und haben ihn vor 1 Jahr in unsere Familie (3 Jähriger und ein 3 Monate altes Kind) aufgenommen. Leider tut Rack das Alleinleben ohne einen vierbeinigen Kumpel nicht gut...er trauert...er bleibt nicht alleine zu Hause...nur wenn ein anderer Hund dabei ist!
Wir können das Rack leider nicht bieten, als Zweithund und sogar im Rudel zu leben...auf Grund dessen suchen wir nette Menschen mit oder ohne Kindern ABER definitiv mit einem oder mehreren Hunden.