Notfall Chester

Chester
Chester

Notfall Chester

Chester ist zwar ein Senior (mindestens 12 Jahre alt), aber noch fit und unternehmungs-lustig. Vor 4 Jahren wurde er zu uns für geplante 14 Tage in Pflege gegeben und nie wieder abgeholt. Seine ehemalige Besitzerin ist seitdem unauffindbar.

Chester lebte mit zwei anderen Hunden bei uns, von denen einer kürzlich gestorben ist. Auch mit Katzen hat Chester kein Problem und geht freundschaftlich mit ihnen um. Chester liebt es, den ganzen Tag im Garten zu liegen und hat dort auch eine Hundehütte, in die er sich nach Belieben zurückziehen kann. Als Wohnungshund ist er aus diesem Grund nicht geeignet.

Chester liebt Spaziergänge ohne Leine. Er entfernt sich zwar immer wieder von seinen Menschen, kommt aber zuverlässig zu ihnen zurück.

Da wir nun aus Altersgründen unser Haus aufgeben und in eine Wohnung ziehen, suchen wir für Chester ein gutes Zuhause, in dem er seine letzten Lebensjahre verbringen kann. Eine ganz enge Beziehung baut Chester besonders zu Männern auf und ist noch immer sehr gelehrig. Vielleicht findet sich ein rüstiger Rentner, der in Chester einen guten und treuen Gefährten hätte.

Tel.: 05937 / 971 47 45