Misses Spock

Hunde
Hunde
Geboren 20.08.2018
Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
kastriert ja
Schulterhöhe ca.35 cm

Also wer da mit wem, das wissen wir nicht. Aber herausgekommen ist ein absolut lustiger und kurioser Corgi-Mix.

Misses Spock wurde von einem netten, tierlieben Pärchen als Gesellschafterin für ihre bereits vorhandene Hündin adoptiert. Aber es kommt eben öfter anders als man denkt. Misses Spock konnte sich anstrengen wie sie wollte, die Freundschaft der Ersthündin konnte sie nicht gewinnen, sondern wurde von ihr nach Strich und Faden gemobbt. Daher entschied man sich, Misses Spock zur Weitervermittlung bei uns im Tierheim abzugeben.

Da Misses Spock charakterlich ein echter Schatz ist, sind wir zuversichtlich, dass sie bald ihr Zuhause für immer finden wird. Kommen Sie ins Tierheim und überzeugen sich bei einem Gassi-Spaziergang von ihren Qualitäten!