Lalo

Lalo
Lalo
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Farbmaus
Geschlecht männlich
kastriert nein

Dieses unkastrierte Farbmausböckchen ist ca. 1 Jahr alt.  Er wurde mit fünf weiteren Farbmäusen bei uns abgegeben, da sich im neuen Zuhause sehr viel verändert hat und der alte Besitzer sich nicht mehr so um die Gruppe kümmern konnte wie sie es eigentlich bräuchten.

Leider wurde Lalo von den anderen Mäusen aus der Gruppe gebissen, deswegen mussten wir ihn von den anderen trennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn er im neuen Zuhause Anschluss an eine neue Guppe oder einen Spielkameraden findet.

Er kennt die Menschenhand und ist relativ handzahm. Er kommt mit etwas Geduld und leckeren Mehlwürmern auch vorsichtig auf die Hand geklettert und lässt sich etwas streicheln.

Wenn sie sich für Lalo interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.