Kleine Menschen - große Taten

04.03.2020
Flaschengeld
Flaschengeld

Seit geraumer Zeit haben Charlotte, Darvin und Jana in Nottuln die Umgebung nach achtlos weggeworfenen Pfandflaschen abgesucht, sie eingesammelt und beim Getränkehändler in bare Münze umgewandelt. Sowohl der Naturschutz als auch der Tierschutz profitieren nun von ihrem Engagement. Vergangenen Mittwoch kamen die drei ins Tierheim nach Lette, um den sagenhaften Betrag von über 50 Euro für unsere Tierheimtiere zu spenden. Wir sind begeistert von so viel Einsatz und haben uns gerne mit einer kleinen Privatführung durch das Tierheim revanchiert. Die Spende werden wir für den Kauf artgerechter Leckerchen verwenden, um den Tieren den Tierheimalltag ein wenig zu versüßen.

Im Namen unserer Tiere sagen wir : Vielen lieben Dank Euch Dreien!

(Foto: Jana, Darvin und Charlotte mit Tierpflegerin Denise Lupp und Tierheimhund Mayla)