Kalle

30.04
30.04
Geboren 15.10.2021                                                            
Rasse Mischling
Geschlecht männlich
kastriert nein
Schulterhöhe z.Zt. 50cm

Kalle ist ein Wirbelwind mit Pfeffer unter'm Hintern - und das nicht in der Größenordnung eines handelsüblichen Pfefferstreuers, sondern eher eines Pfefferfasses...jedoch eines sehr sympathischen Pfefferfasses, dem alle Herzen entgegenfliegen, wenn er einen mit seinen süßen Knopfaugen anschaut.

Kalle war in eine Familie vermittelt worden, die aber im üblichen Familienwahnsinn, pardon Familienalltag, mit dem Wirbelwind Kalle heillos überfordert war. 

Für den temperamentvollen liebenswerten Kalle suchen wir nun ein Zuhause bei Menschen, die Nerven wie Drahtseile haben, sich ein Zeitfenster für den Besuch einer Hundeschule einrichten können und sich freuen, wenn mit Kalle wieder Leben in die heimische Bude einzieht.