Cleo

Cleo
Cleo

Cleo, geb. 25.04.2018, mittelgroß werdend, gechipt, geimpft, EU-Pass

Von den drei Schwestern, die mit ihrer Mutter in Südgriechenland in einer Bucht ausgesetzt wurden, ist Cleo Menschen gegenüber die aufgeschlossenste, freut sich, wenn sie uns sieht, kommt herbei und leckt zur Begrüßung mit Vorliebe unsere Hände ab :)
Ein absoluter "Gute Laune Hund" mit liebem Grundcharakter.

Für sie wünschen wir uns ein etwas ruhiges Zuhause, da wir merken, daß ihr der hin und wieder  etwas hektische Alltag hier aufgrund der Pension/HuTa, der vielen Menschen und Hunde, doch manchmal etwas anstrengend wird und sie dann Sicherheit bei ihrer Mutter sucht als ob sie sie bitten wollte ihr doch mal die Welt zu erklären.
Sie ist recht impulsiv, alles was sie tut dasmacht sie zu 120%, wenn sie sich freut, dann so richtig doll, wenn sie der Meinung ist, die anderen Hunde wollen ihr Futter stibitzen, dann meckert Madame, kann richtig grantig werden.
Bei Menschen jedoch nie, wir können jederzeit an ihr Futter.
Den anderen Hunden gegenüber ist sie ansonsten sehr verspielt, bei erwachsenen Hündinnen und Rüden zeigt sie sich manchmal welpenhaft unterwürfig, macht sich klein und leckt ihnen die Schnauze.

Sie ist ein sehr anspruchsloser Hund.  Nicht die Klügste oder Souveränste, kein Hund mit dem man Kunststückchen einstudieren kann, eher einer zum Kuscheln, einer der seine Menschen enorm liebt.

Von daher wird sie Menschen brauchen, die die Zeit und auch Spaß daran haben die lütte Maus an die Pfote (oder eher Leine) zu nehmen und ihr alles zu zeigen.

Cleo ist mittlerweile stubenrein, (altersentsprechend) leinenführig und geduldig, wenn man mal gerade keine Zeit für sie hat und sie warten muss.

 

Kennenzulernen ist Cleo bei:
Anja Brüwer

48720 Rosendahl
Tel.: 02545-935868

weitere Fotos zu Cleo unter:
https://hundefarm-muensterland.blogspot.com/p/zuhause-gesucht.html