Bernhard und Bianca

Notfall Chinchillas
Notfall Chinchillas

Hallo liebes Tierheim-Team aus Lette!

 

Ich hatte vergangene Woche mit euch telefoniert mit der Anfrage, ob ihr jemanden für ein Chinchilla-Pärchen wüsstet.

Ihr hattet netterweise Angeboten, dass die beiden mit auf die Homepage für die privaten Notfälle kommen könnten.

Anbei sende ich ein paar Infos zu den Tieren:

 

Namen: Bernhard und Bianca

Alter: ca. 2011

 

Die beiden kamen als Abgabetiere zu uns. Ich habe sie als Pflegestelle mit zu mir nach Hause genommen.

Die beiden sind haben sich gut an die neue  Situation gewöhnt. Bernhard lässt sich anfassen, Bianca jedoch nicht.

Wir suchen ein schönes Zuhause für die beiden, wo sie viel Platz zum Rennen und toben haben.

 

Wenn ihr sonst noch jemanden wisst, gerne melden =)

Sobald wir die beiden vermittelt wissen, melden wir uns auch, damit sie wieder von der Seite genommen werden können.

 

Liebe Grüße