Berndt

Hunde
Hunde
Geboren 01.10.2014
Rasse Mischling
Geschlecht männlich
kastriert ja
Schulterhöhe ca. 50 cm

Berndt - das Brot

Nee, damit tun wir unserem Berndt Unrecht, ..... denn er ist kein Miesepeter wie Bernd das Brot.

Er ist halt nur laut. D.h., er bellt gerne und oft. Das fanden wiederum die anderen Mieter in dem Wohnhaus, wo Berndt lebte, ziemlich doof. Und da die Besitzer wegen ihm nicht umziehen wollten oder konnten, wurde er bei uns im Tierheim abgegeben.

Der freundliche Rüde sucht nun einen neuen Wirkungsort als Gesellschafter. Er bringt jede Menge gute Qualitäten mit: Er ist stubenrein, freundlich zu jedermann,  ordnet sich leicht unter und ist ein sehr guter Zuhörer, ... wenn auch mit dem Drang alles lautstark kommentieren zu müssen. Aber an diesem Kommunikationsfehler kann man in einer Hundeschule sicher noch arbeiten.

Wenn Sie in einem Einfamilienhaus leben und ein ernstgemeintes Beschäftigungsverhältnis mit ihm als Gesellschafter eingehen möchten, dann melden Sie sich bei uns im Tierheim.