Benny

PN Benny
PN Benny

Das ist Benny. Er ist 10 Jahre alt und ein Mischling aus Beagle und Jack Russel. 

Wegen bestimmter Umstände müssen wir uns  schweren Herzens von ihm trennen. Wir suchen deshalb eine liebevolle Familie, die einen verkuschelten und lieben Hund aufnehmen würde. Es wäre schön, wenn  wir ihn weiterhin ab und zu besuchen kommen können. Er ist nicht kastriert und versteht sich nicht sehr gut mit anderen Rüden. 

Außerdem hat er eine Darmerkankung, weswegen er neben seinem Poloch eine Blase hat, die man ausdrücken muss, wenn er mal groß muss. In Berührung mit dem Kot kommt man dabei allerdings nicht. Alles Weitere kann erklärt und geklärt werden, wenn wir eine passende Familie für ihn gefunden haben. Benny ist es gewohnt auf Sofa und Bett mit zu dürfen. Wir hoffen wir können schnell ein neues tolles Zuhause für Benny finden. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

 

Meine Daten sind folgende: 

Jana Vogt 

Email: Jana.vogt@live.de

Handy: 01775699058

Ich bin unter der Woche ab 15 Uhr zu erreichen und am Wochenende zu jeder Zeit.