Archie

PN Archie
PN Archie

Anfang Juli habe ich als Notfall den Kater Archie aufgenommen.

 

Archie ist letztes Jahr mit seinem liebevollen Frauchen nach Deutschland gereist. Sein Frauchen hat sich bis zur Abreise im Januar sehr gut um ihn gekümmert.

 

Ein halbes Jahr war er, bis auf eine Stunde am Tag, alleine in der Ferienwohnung und ist fast durchgedreht.

 

Nach 4 Wochen ,Erholung auf dem Bauernhof‘ ist er genesen und  ein normaler sehr verschmuster Kater.

Er versucht ständig mit meinem Kater Anschluss zu finden, dieser findet das aber doof, da er ein Einzelgänger ist.

Im Moment wohnt er im Schuppen, versucht aber andauernd ins Wohnhaus zu kommen…leider muss ich ihm das verwehren, da mein Kater Tolk ausrastet, faucht und versucht zu verteidigen.

 

Für uns alle (2 wie 4-Beiner) eine anstrengende, nicht haltbare Situation.

 

Archie ist ca 11 Jahre, geimpft und gechipt, ärztlich durchgecheckt und gesund.

Er ist grau gestreift mit kuschelig weichem Fell. Bürsten und streicheln findet er ganz toll!

 

Kann jemand diesen lieben Kerl, möglichst kurzfristig, aufnehmen?

 

Kontakt gerne unter 0171 2805297