Amy

Amy
Amy

Amy ist eine 7 jährige Jack Russel Hündin.

Sie ist ein aufgeweckter Hund, mit eigenem Temperament, aber auch anhänglich.

Im Sommer liebt sie es sich draußen im warmen aufzuhalten.

Bei Regen verkriecht sie sich auch gerne den ganzen Tag.

Ball und Frisbee fangen mag sie sehr gerne.

Spazieren gehen mag sie gerne ausgiebig.

Sie kann auch alleine zu Hause bleiben, dies ist grundsätzlich bis zu 6 Stunden kein Problem und sie kennt es.

Da wir ihr leider kein gerechtes zu Hause und Betreuung mehr bieten können wie sie es benötigt, suchen wir für sie ein neues zu Hause was ihr folgendes bieten kann:

Da sie sich gerne draußen aufhält, sollte auf jeden Fall ein abgezäunter Garten vorhanden sein.

Das Haus sollte kinderlos sein und bleiben, da sie mit Kindern nichts anfangen kann.

Sie sollte das einzige Haustier sein.

Mit anderen Hunden ist sie mal mehr mal weniger verträglich.

Ein täglicher großer Spaziergang sollte gegeben werden können.

Amy ist lieb und aufgeweckt, hat aber auch ihren eigenen dickkopf, daher wünschen wir uns am liebsten jemanden der schon Hunde gehabt hat und mit ihnen umzugehen weiß.

Bei ihrer Ernährung ist zu beachten, dass diese fettarm ist. 

Ein vorheriges kennenlernen und ausprobieren ist auf jeden Fall von uns erwünscht.

Bitte melden sie sich bei Interesse.

Mobil: 0162 1915784