Zora & Nelly & Manni

Zora&friends
Zora&friends

Wir schicken ihnen noch Erinnerungsfotos von Manni, den wir am 28.01.2019 leider einschläfern lassen mussten.

Er hatte die tödliche Krankheit Fip und war doch erst ca. 8 Monate alt.

Wir waren sehr traurig, haben uns aber auch gefreut, das wir ihn 2 Monate seines kurzen Lebens begleiten durften.

 

 

 

Am 02.02.2019 haben wir für Zora, das sie nicht so lange alleine war, eine neue Spielkameradin geholt.

Sie heißt Nelly. Die beiden verstehen sich auch super.

 

Unsere kleinen Mädchen Zora und Nelly kuscheln gerne mit Puppen

 

Die beiden fühlen sich bei uns wohl. Sie sind sehr verschmust. Toben miteinander, kuscheln gerne zusammen

und putzen sich gegenseitig. Sie haben auch viele Dummheiten im Kopf.

Wir sind sehr glücklich mit den beiden und sind so froh, das wir sie bekommen haben. Vielen Dank.    

Wir wünschen viel Spaß mit den Bildern.

 

Mit lieben Grüße von

Zora und Nelly

Waltraud und Karl-Heinz