Kaya

kaya1
kaya1

Hallo ihr Lieben,

ich bin es, Kaya (bei euch noch Padmini). Ich wohne nun schon seit zwei Monaten bei meiner Familie und mir gefällt es hier richtig gut. Davon konntet Ihr Euch ja auch schon ein eigenes Bild machen, ich hab Euch ja schon ein paar mal besucht. Am Anfang war alles sehr ungewohnt für mich, ich wusste ja auch nicht was mich hier erwartet. Ich habe mich aber sehr schnell eingelebt und mein neues zu Hause erkundet. Ich gehe gerne im Wald spazieren oder tobe durch den Garten, aber ich kuschel auch sehr gerne mit meiner Familie oder meinem Teddy. :)

Manchmal benehme ich mich aber auch noch total daneben. Ich schnappe mir gerne mal Schuhe und kau darauf herum, am Besten sind die von meinem Frauchen, oder klaue auch zwischendurch mal Essen das auf dem Tisch oder Herd steht. Das findet meine Familie dann nicht so toll und ich bekomme ärger. Dann fühle ich mich meistens schlecht und kuschel dann mit meinen Menschen als Entschuldigung und alles ist wieder gut.
Meine Menschen bringen mir auch ganz viele tolle Sachen bei, dann bekomme ich immer so leckere Belohnungen. "Sitz" und "Platz" kann ich schon super und auch "Hier" und "Aus" klappen schon ganz gut. Auch an der Leine laufe ich immer besser, klappt zwar noch nicht immer ganz gut, dann rieche ich was ganz tolles und möchte da unbedingt hin, aber daran arbeitet meine Familie auch ganz fleißig mit mir.

Am Liebsten fahre ich aber Auto. Anfangs fand ich das zwar nicht so toll, aber jetzt darf ich mit meinem Frauchen hinten sitzen (ich hab so einen tollen Gurt bekommen da ich nicht alleine im Kofferraum bleiben möchte) und finde es echt Klasse. Dann fahren wir immer zu ganz tollen Orten an denen ich spazieren gehen kann und ich kann so auch überall dabei sein.

Ich komme Euch demnächst mal wieder besuchen und schicke Euch bis dahin ein paar Fotos von mir.

Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße
Eure Kaya und ihre Familie