Hercules

hercules1
hercules1

Hallo liebes Tierheim Team,

endlich komme ich auch mal zum schreiben. Ich bin jetzt fast ein Jahr bei meiner neuen Familie. Ich glaube ich habe es gut getroffen. Alle lieben und verwöhnen mich, und ich liebe auch alle. Besonders mein Herrchen, wenn er nicht da ist bin ich ganz traurig und warte die ganze Zeit auf ihn. Er bringt mir dann auch immer Leckerlies mit.

Ich habe einen groooßen Garten in dem ich mich austoben kann. Wenn wir spazieren gehen geht`s auch oft ans Wasser; ich liebe Wasser und muß dann immer rein und schwimmen. Im Urlaub waren wir auch schon, in Frankreich, am Meer. Das war Klasse, die Franzosen lieben Hunde, jeder wollte mich streicheln und sagte "Oh, bien Chien". Ich habs über mich ergehen lassen :-).

Wenn die Kinder zu Besuch kommen toben wir auch im Garten, ich bin dann aber sehr vorsichtig. Alles in allem hab ichs glaub ich gut getroffen, (mein Herrchen und Frauchen aber auch). So, nun muß ich aber wieder Schluß machen, wir wollen gleich los.

Bis bald mal
Euer Hercules